Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

ChristianQ

FOM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer schon Erfahrung mit der http://www.fom.de gemacht?

"Fachhochschule für Oekonomie und Management"

Die haben bisher ein Drei-Säulen-Studium* angeboten, steigen jetzt aber auf Abendstudium um...

* Studium mit Präsenztutorien und multimedialer Unterstützung

Ich bin am überlegen, ob ich nicht evt. dahin wechsle, wenn ich das Vordiplom an der Euro-FH fertig habe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

die FOM ist recht bekannt und hat wohl auch einen guten Ruf. Von eigenen Erfahrungen kann ich aber nicht berichten.

Was mich jedoch besonders interessiert: Warum willst du die Euro-FH ggf. verlassen? - Bis jetzt haben sich deine Eindrücke immer sehr positiv angehört.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

das wird sich noch zeigen, die Euro-FH ist eine gute Fernhochschule, aber ich komme mit präsenzunterricht einafch besser klar.

Außerdem liegen für mich die Schwerpunkte der Euro-FH zu sehr auf Marketing, und damit kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen.

Ich bin halt mehr der Zahlenmensch ;-) Sachen die man je nach Laune des Profs. auslegen kann wie man will, ist nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung