Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Thrawn

Intranet der HFH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine kurze Frage...

Ich komme nicht mehr ins Intranet rein. Funktioniert das im Moment nicht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei mir geht es auch nicht mehr.

Flori hatte bei der HFH angefragt: Eigentlich sollten alle Neustudenten erst ab Januar freigeschaltet werden. Das es schon vorher funktioniert hat war nur ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

betrifft das akt. nur die "neuen Studenten", denn bei mir läuft alles wie gewohnt.

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

ich denke das betrifft nur die neuen Studenten. Ich kam Anfang Dezember ohne Probleme ins Netz. Nur ein paar Funktionen gingen noch nicht.

Seid ungefähr 1 Woche funktioniert es nicht mehr.

Wenn alles bei deiner Anmeldung i.O. ist, dann betrifft das nur die Neuen... :(

Ciao

Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

neu einloggen kann ich mich auch nichtmehr, da ich aber mein Notebook nicht ausschalte sondern nur in den Schlafzustand versetze habe ich noch Zugang ;)

Für alle Mit-Neulinge eine kurze Info, es gibt noch nichts neues, was für uns von Interesse wäre.

Für das SZ Nürnberg sind allerdings für nächsten Montag genaue Ablaufpläne angekündigt, somit gibts vllt. nächste Woche Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super bei mir auch! Danke für die Info!

Da muss ich gleich mal gucken obs für mein SZ auch schon Termine gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung