Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

mark

Gibt es Alternativen zur PFFH im techn. Bereich?

Empfohlene Beiträge

mark

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit durchforste ich sämtliche Internetseiten, die mit Fernfachhochschul- Lehrgängen im Zusammenhang stehen. Leider finde ich außer der PFFH Darmstadt keine Fachhochschule, die im Fernstudium technische Studiengänge anbietet. Interessant für mich wären die Studiengänge Werkstoffkunde, Hüttenkunde, Maschinenbau o.Ä.

Die TFH Berlin bietet ein Aufbaustudium "Industrial Engineering".

Kennt jemand Alternativen für den Studiengang Mechatronik der PFFH Darmstadt?

Es wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste und mir hilft.

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

mark

Hallo Genti und Jürgen,

vielen Dank für eure Hilfe. Besonders die Seiten der beiden Fachhochschulen Berlin und Köthen (HS-Anhalt) finde ich interessant.

Danke & Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung