Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

JanMeier84

Noch keine Antwort bzgl. Bewerbung

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich hab noch keine Antwort auf meine Bewerbung Anfang Dezember erhalten. Wann kommen denn die Zusagen / Absagen? Bin schon ganz aufgeregt...

mfg

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mach Dir mal keine sorgen, wird schon noch. Die Bescheide werden nicht alle auf einmal verschickt, je nach dem ist man früher oder später dran. Wenn Du nicht den Bachelor of Laws machen willst, handelt es sich übrigens nicht um eine Bewerbung, sondern um eine Einschreibung, solange Du die Voraussetzungen erfüllst, wirst Du genommen. Garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bachelor of Laws gibt es jetzt übrigens auch keinen NC mehr - also jetzt zum Sommersemester glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand von euch bereits Bescheid bekommen?

In welchem Zeitraum werden diese denn gewöhnlich verschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung