Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Steffel

Frage zum IST-Institut

Empfohlene Beiträge

Wie ist ein IST-Diplom (sagen wir mal Sport PR-Referent) am Arbeitsmarkt einzuschätzen?

Ist dies nur ne Zusatzqualifikation oder kann man sich damit auch ernsthaft bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die IST-Weiterbildungen sind schon recht bekannt und auch angesehen.

Aber ein "IST-Diplom" ist trotzdem keinesfalls vergleichbar mit dem akademischen Diplom-Abschluss einer Hochschule.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar! Es gibt auch Angebote, die sich "nützlicher" (Sportjournalismus, Sport PR-Referent) anhören als andere (Sportmarketing)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung