Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus Jung

Humboldt Fernlehr Institut mit steigenden Teilnehmerzahlen

Empfohlene Beiträge

"Die vergangenen 3 Jahre waren die erfolgreichsten Jahre unserer über 40-jährigen Firmengeschichte" teilte die Direktorin der Humboldt Bildungsgesellschaft, KommR Eva Maria Braunstein, anlässlich des Jahreswechsels mit.

"Nie zuvor haben so viele Menschen aktiv in Weiterbildung investiert. Dieser Trend wird sich auch im Jahr 2008 fortsetzen." "Die Anmeldungen zu unseren Lehrgängen sind seit 2005 insgesamt um ca. 10% gestiegen; Lehrgänge im Bereich 'Kreativität/Lebensorientierung' verzeichneten Zuwächse von mehr als 30%, Sprachkurse von 12%.

Das Humboldt Fernlehr Institut betreut pro Jahr an die 10.000 LehrgangsteilnehmerInnen (56% Frauen und 44% Männer) in circa 150 verschiedenen Kursen."

Quelle: Presse-Mitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung