Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Chris(m)

Suche Infos & Mat. "Betriebswirtschaft/Fernstud./Ba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte ab dem WS 05/06 von Süddeutschland aus an der FH Merseburg den Ferstudiengang zum Bachelor in Betriebwirtschft machen.

Mich interessiert vor allem, wie wichtig die Präsenzphasen sind, von denen ich gelesen habe. Und wie ich jetzt schon an Material komme. Ich habe habe noch viel mehr Fragen, am besten fände ich es, wenn ich Kontakte zu jemandem knüpfen könnte, der den Studiengang schon macht, oder ebenso vorhat, sich einzuschreiben.

Bringe als Gegenleistung jede Menge know-how über Personalthemen mit, bin seit 4 Jahren bei einem der sog. Global Player im HR-Bereich.

Gruß, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Ich habe ebenso vor ab dem Wintersemester 05/06 an der FH Merseburg das Fernstudium zum Bachelor anzufangen..

Hab grad nochmal ein paar Infos eingeholt.....

Die Präsenzphasen sind schon wichtig, grade weil da 1/4 vom Stoff vermittelt wird und die Dozenten auch die Klausuren aufstellen.

Also denke ich, dass es nochmal eine gute Vorbereitung ist, wenn man da hin geht.

Am 09.04. ist Tag der offenen Tür... vielleicht schau' ich gleich mal hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung