Springe zum Inhalt
Phoepe111

Finanzielle Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Phoepe111

;)

Hallo an alle,

habe mich gerade erst angemeldet.

Ich möchte bei der Euro-FH studieren, soweit bin ich schon mal.

Wer weiß ob es Kredite für Fernstudien gibt???

Und studiert jemand Logistikmanagement und möchte mir erzählen wie es so läuft?

Wär echt super !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

toxique21

Hallo!

Also der Studiengang Logistikmanagement startet erst zum Sommer 2008, von daher gibt es keine Erfahrungen in diesem Studiengang.

Ich habe an der Euro-FH meinen Bachelor of Arts gemacht und war mehr wie zufrieden. Falls du da was wissen möchtest.

Ich glaube die dt. Bank bietet für die Euro-FH Studentenkredite an. Die Zinsen liegen bei ca. 6% p.a. (bin mir aber nicht mehr sicher).

Glg

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
N i T R O

Du kannst auch mal direkt bei der Euro FH nachfragen. In der Regel helfen die, wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phoepe111

Super danke,

hab schon mitbekommen die sind sehr angagiert und freundlich. Ein Grund warum ich mich für die Euro-FH entschieden habe.

Jetzt muss ich nur noch schaun welche Richtung Wirtschaftsrecht oder Logistikmanagement:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung