Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Natacha

Kindererziehung, Psychologie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte per Fernkurs Kindererziehung oder Psychologie lernen. Bis jetzt habe ich in dieser Richtung bei ILS und SGD Kurse gefunden.

Meine Frage:

Wo kann ich noch weitere Angebote in dieser Richtung finden, oder gibt es in dem Bereich noch andere Kurse?

Wie sieht es mit Anerkennung dieser Diplome aus? Wer bietet in dieser Hinsicht gute Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Natacha,

weitere Angebote zu Fernstudienlehrgängen findest du auf:

www.zfu.de oder http://www.studieren-im-netz.de

Die Angebote von ILS bzw. SGD sind sicherlich nicht schlecht aber du solltest sehen das du einen staatl. anerkannten Abschluss bekommst.

http://www.haf-internet.de bietet auch etwas zu Kindererziehung an ob die anerkannt sin weis ich leider nicht.


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung