Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus Jung

Goethe-Institut mit neuem Fernkurs für Erzieherinnen

Empfohlene Beiträge

Das Angebot an Kursen für Deutsch-Lehrende wurde um einen Fernlehrgang "Deutsch als Zweitsprache im Elementarbereich" erweitert.

Dieser Fernkurs richtet sich speziell an Mitarbeiterinnen in Kindergärten und Kindertagesstätten. Damit wird der Bereich der Kurse "Deutsch als Fremdsprache" für Lehrende erweitert.

Bisher gibt es schon Angebote im Grundschulbereich und für die Erwachsenenbildung bzw. speziell für Germanisten und Nicht-Germanisten.

Außerdem gibt es auch Deutsch-Kurse für alle, die Deutsch als Fremdsprache lernen möchten. Dafür stehen verschiedene Kursstufen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×
×
  • Neu erstellen...