Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

Hohe Abschlussquote im BASA-Fernstudium

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Im Jahre 2004 hatten 26 Studierende das Fernstudium begonnen. Das Ziel: Neben Berufstätigkeit und Familie berufsbegleitend im Blended Learning das Fernstudium BASA-Online mit dem Bachelor of Arts -Soziale Arbeit abzuschließen.

Stolz weisen die Studiengangsleiterin, Prof. Dr. Petra Gromann sowie die Dekanin des Fachbereichs an der Hochschule Fulda, Prof. Dr. Martina Ritter nun auf die überdurchschnittlich hohe Absolventenquote dieses Jahrgangs von 87 Prozent innerhalb der Regelstudienzeit hin.

Schon der vorherige Jahrgang konnte mit einer ähnlich guten Abschlussquote aufwarten.

Quelle: Presse-Mitteilung

Bearbeitet von Markus Jung

Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung