Zum Inhalt springen

AKAD Kündigungsfristen


Prawn

Empfohlene Beiträge

hm damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss...

wie schaut das eigentlich mti dem Vertrag aus? Nach dem einem Monat Probezeit... bin ich ab dann für 4 Jahre gebunden? also gebe ich auf jeden fall die 10k€ aus oder gibt es eine gewisse Kündigungsfrist?

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hehe

ja vielen dank. Bedeutet das ich je nach Semester mit einer gewissen Kündigungsfrist kündigen darf und ich dann nur dasselbige zuendebezahlen muss.

(wenn ichs richitg verstanden habe).

danke sehr

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prawn,

ja, so ist das meistens.

Problematisch wird es dann, wenn man schon Material aus späteren Semestern geordert hat. Zum Beispiel war es bei mir an der PFFH Darmstadt (jetzt Wilhelm Büchner Hochschule) so, dass ich bereits zu Beginn des Hauptstudiums das gesamte Material geordert habe. Das führt dann dazu, dass man auch nicht mehr eher kündigen kann.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...