Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Timo

Bachelor ! Euro FH oder AKAD

Empfohlene Beiträge

... so ich habe mich entschieden ! Es wird ein Fernstudium mit dem Abschluss Bachelor of Arts !

Nur bei der Auswahl der Fern FH kann ich mich nicht entscheiden AKAD oder EuroFH ?

... grübel ... grübel ... grübel ! k030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

die beiden von mir genanten Anbieter sind in meiner engeren Wahl übriggeblieben, da mich beide am Telefon sehr Professionell beraten haben. Beide haben sehr ausführliches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt, seis per Post oder im Internet. Weiterhin habe ich alte F.A.Z. Berichte gesammelt. In diesen Berichten wird die AKAD bsonders hervorgehoben. Allerdings sind diese beiden vom Preis her ebenfalls oben angesiedelt.

Das Studium der Diploma "Wirtschafsjurist" hat mich ebenfalls sehr interessiert, allerdings habe ich dort keine tolle Beratung erfahren können. Vielleicht gibt es hier im Forum Studenten der Diploma die mich vom Gegenteil überzeugen können.

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir die Euro nicht empfehlen. Dort werden nicht soviele seminare abgehalten wie bei der AKAD. Ich kenne welche, die kommen von dieser Institution und haben nicht so viel positiven darüber erzählt. Bei der AKAD ist das Leben auf jeden fall leichter und nicht ganz so anstrengend. Und ich denke das sollte echt wichtig sein.

Oder hast du dich bereits für einen von beiden Entschieden?

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung