Springe zum Inhalt
h3nn1ng

Kosten an der FernUni Hagen

Empfohlene Beiträge

h3nn1ng

Hallo,

ich habe heute viele interessante Studienangebote an der FernUni Hagen entdeckt.

Die Kosten sind allerdings sehr detailliert aufgeführt.

Kann mir jemand von Euch berichten, mit welcher Kostenhöhe ich so ungefähr pro Semester zu rechnen habe, falls ich ein Studium aufnehmen sollte ?

Beste Grüße

h3nn1ng :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

stefhk3

Ein Teilzeit ca. 300 Euro, in Vollzeit vielleicht das doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
h3nn1ng

Danke, das ist aber günstig ! Und an der FernUni Hagen muss man auch keine Studiengebühren zahlen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
krypt0lady
Und an der FernUni Hagen muss man auch keine Studiengebühren zahlen oder ?

Die Fernuni Hagen hat die entgültige Entscheidung, ob Studiengebühren erhoben werden bis Sommersemester 2009 zurückgestellt. Siehe hier: http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2006/12/18-ak-gebuehr.shtml

Die Fernuni Hagen befindet sich derzeit in einem Umbruch und so manche Studiengänge werden abgeschafft oder verkleinert oder umbenannt.

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung