Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus G.

Präsenzveranstalltung

Empfohlene Beiträge

Markus G.

Hallo,

habe mitbekommen, das die Präsenzveranstaltungen bereits Freitag morgends anfangen. Das ist für mich super ungünstig, da ich freitags kaum Urlaub bekomme.

Wie habt Ihr das gehandhabt? Welche Alternativen gibt es sonst?

Gruß

Markus G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schneemaus

Hallo Markus,

wenn Du in die Termine bei der PFFH am schwarzen Brett reinschaust, sind bei den IKM 3 und 4 auch Termine, an denen Du an anderen Tagen an Präsenzveranstaltungen teilnehmen kannst. Du kannst vielleicht nur nicht alle Klausuren an einem Termin (ist ja kein Problem, hast es ja nicht weit nach Darmstadt) schreiben, wobei ich 3 oder 4 Klausuren in einer Woche eh ziemlich heftig finde.

Nur beim IKM2 mußt Du Freitag reinkommen, wenn Du am Rep teilnehmenwillst, ansonsten kannst Du den Freitag durch Mixen von normalen IKM's und kompakten IKM's gut umgehen. Aber IKM2 ist ja hoffentlich nur einmal :lol: , und da wird Dein Chef doch hoffentlich ein Einsehen haben?

Ich bin mit meinem Fernstudium extra sehr offen in meiner Firma umgegangen, damit ich bei solchen Fragen auch mit Verständnis rechnen kann und auf jeden Urlaub bekomme.

Auch wenn das alles noch in weiter Ferne liegt, bin ja keine 3 Monate dabei.

Gruß

Schneemaus


WBH Informatik Diplom, 12/2004-10/2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung