Springe zum Inhalt
Elke Pielmeier

Neues Modul an der HTK

Empfohlene Beiträge

Elke Pielmeier

Bei der HTK kann man jetzt ganz neu das Modul "Fotografie" belegen.

Grüße

Elke


Studentin AKAD Fachübersetzen Wirtschaft (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Elke,

vielen Dank für Deine Info. Bist Du nur so drauf gestoßen oder interessierst Du Dich selbst für den Kurs?

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elke Pielmeier

Hallo Markus,

ich schaue immer mal wieder bei der HTK rein, da ich derzeit den "Studiengang" Desktop-Publishing dort mache (momentan Freehand).

Prinzipiell interessiere ich mich schon dafür, mache aber schon jetzt eigentlich zuviel (den Fortgeschrittenenlehrgang an der Grafikakademie auch noch, Hochschulaufnahmeprüfung an der AKAD), so dass ich mich wohl zurückhalten muß. Vielleicht irgendwann mal ...

Eigentlich also nur zur Info, da ich weiß, wie es ist, wenn man auf der Suche nach einem Lehrgang ist.

Und da ich das Forum hier wirklich toll finde, trage ich eben hin und wieder gerne eine Kleinigkeit bei:D

Einen schönen Abend

Elke


Studentin AKAD Fachübersetzen Wirtschaft (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Und da ich das Forum hier wirklich toll finde, trage ich eben hin und wieder gerne eine Kleinigkeit bei:D

Das finde ich ganz prima von Dir - vielen Dank.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung