Zum Inhalt springen

Gesundheits-und Sozialmanagement

anne424

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer fängt noch am 1.7. an der HFH an, Gesundheits und Sozialmanagement zu studieren?

Ich werde am Studienzentrum Stuttgart studieren.

Ich freue mich über eure Antworten.

Anne

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Anne,

dann musst du mich unbedingt anhauen, wenn wir uns in Stuttgart über den Weg laufen sollten. Studiere zwar nicht Soz.Mgmt., aber du wirst definitiv nicht alleine dort sein.

Gruß Lutz

Hallo Lutz,

das werd ich auf jeden Fall machen...

Ich freu mich schon ganz doll, daß es jetzt endlich bald los geht..

Wenn ich mal fragen darf, wo kommst du denn her..was ist denn bei Karlsruhe?:)

Ich komme nämlich direkt aus Ka..

Schönen Abend noch,

Gruß Anne

• 3 Wochen später...

Hi Anne,

bin seit 1.1.08 an der HFH in Stuttgart und studiere Gesundheits- und Sozialmanagement. Ich kann Dir versichern: Der Kaffeeautomat im Studienzentrum in der Hackstr. hat durchaus seine Qualitäten.

Seid Ihr noch in der Hackstr. ? Dachte alles wäre in die Nordbahnhofstraße umgezogen.

Gruß

Jörg

Hi Anne,

bin seit 1.1.08 an der HFH in Stuttgart und studiere Gesundheits- und Sozialmanagement. Ich kann Dir versichern: Der Kaffeeautomat im Studienzentrum in der Hackstr. hat durchaus seine Qualitäten.

Hallo Jörg,

ja, die GFM und PM-Menschen sind in der Hackstr. Mir wäre die Nordbahnhofstr. eigentlich lieber, da mein Büro nur ein paar Schritte entfernt ist. Aber Stuttgart ist ja so groß auch wieder nicht...

Hi

Die Hackstraße hat auch Vorteile (zumindest wenn die Toiletten funktionieren *g*). z.B. ist da kein Altmetalbahnhof der manchmal mächtig Radau macht.

Naja, was macht man nicht alles für die Bildung :-)

Gruß

Hallo Jörg,

ja, die GFM und PM-Menschen sind in der Hackstr. Mir wäre die Nordbahnhofstr. eigentlich lieber, da mein Büro nur ein paar Schritte entfernt ist. Aber Stuttgart ist ja so groß auch wieder nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...