Zum Inhalt springen

Fernstudium Kunstgeschichte oder Innenarchitektur


EmmaPeel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken eventuell ein Studium zu beginnen. Es muss aber unbedingt als Fernstudium machbar sein. Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Studiengängen als Fernstudium, werden diese überhaupt so angeboten und wenn ja, wo????

Grüße

EmmaPeel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein richtig akademischer Studiengang in der Richtung ist mir eigentlich nur an ausländischen Fernunis bekannt, dazu zählen die OpenUniversity in Großbritannien und die USQ in Australien. Man kann von Deutschland aus jeweils an diesen Unis studieren und auch Klausuren hier ablegen. Zu den Unterforen: OU und USQ.

Ansonsten gibt es noch als nicht-akademische Variante einen Fernkurs Innenarchitektur, der aber eher auf die praktische Tätigkeit ausgerichtet ist und keine Theorien vermittelt noch irgendwie wissenschaftlich ist.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...