Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Vonnie

FernAbi Englisch/Norwegisch

Empfohlene Beiträge

Vonnie

Hallo,

vll. könnt ihr mir ja helfen, ich suche einen fernstudienanbieter der abitur anbietet mit den fremdsprachen englisch norwegisch, leider habe ich schon alle bekannten anbieter abgeklappert, vll. kennt ihr ja einen anbieter der diese kombi hat, ich wære euch super mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet,

mit freundlichen gruessen eure vonnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Vonnie,

hier werden deine Chancen wohl recht gering sein, einen geeigneten Anbieter zu finden.

Mir ist noch nicht einmal ein Anbieter bekannt, der überhaupt Norwegisch im Fernstudium anbietet - aber da gibt es vielleicht noch was.

Aber Fernabi mit Norwegisch - ich glaube kaum.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vonnie

Danke Markus,

ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben werde es jetzt mit Franzoesisch/Englisch versuchen und später Norwegisch als einzel Studium nachmachen...

liebe Gruesse und danke fuer deine Antwort

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung