Zum Inhalt springen

Du weißt, dass du im Fernstudentenleben angekommen bist und Entspannung nötig hast,


Susanne Dieter

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 22 Stunden schrieb paulaken:

Wenn du dich als Wiederholungstäter an diesen Thread erinnerst und ihn suchst

 

Sehr schön, dass Du diesen beliebtesten Thread aller Zeiten wiederbelebt hast. 🙂

 

vor 21 Stunden schrieb Herbstkind:

in jeglichen Word-Dokumenten ständig auf Speichern klickst

 

Da lobe ich mir ja Google Docs, wo alles kontinuierlich im Hintergrund gespeichert wird und bei Bedarf auf frühere Versionen zurückgegriffen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markus Jung:

Da lobe ich mir ja Google Docs, wo alles kontinuierlich im Hintergrund gespeichert wird und bei Bedarf auf frühere Versionen zurückgegriffen werden kann.

 

Du bist aber im beruflichen Kontext nicht an das gebunden,  was eine große Organisation Dir zur Verfügung stellt 😉 und im Privaten nutze ich Word außer für mein Studium nicht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 09:23 schrieb Markus Jung:

Da lobe ich mir ja Google Docs, wo alles kontinuierlich im Hintergrund gespeichert wird und bei Bedarf auf frühere Versionen zurückgegriffen werden kann.

Das geht bei Word auch. Ist auch nicht schwer drauf zuzugreifen. (Theoretisch). Ich habe ja das Endnote Add In und wenn sich Endnote aufhängt (Prozess überlastet) dann gibt es zwei Varianten (Geräteunabhängig bevor die Frage kommt). Es löscht alles oder es fügt eine Trillion leere Seiten ein. Zuletzt hatte ich zum Glück letzteres bzw. konnte vorher einschreiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb FOM Alumni:

...wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du diesen Beitrag tippst, anstelle an deiner Abschlussarbeit weiterzuwerkeln 😐

 

Ich könnte ja sagen "...wenn man Heiligabend über die Abschlussarbeit nachdenkt, statt Geschenke zu öffnen." Sage ich aber lieber nicht, denn das könnte in meinem Glashaus ein paar zerbrochene Scheiben verursachen... 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...