Springe zum Inhalt
Susanne Dieter

Du weißt, dass Du im Fern-Studentenleben angekommen bist und Entspannung nötig hast,

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

...wenn Du Dich Jahre nach Deinem Bachelorstudium in der Endphase des MBA befindest und Dich vor der letzten Klausur an chillies legendäre Notenmeise erinnerst und sie hektisch raussuchst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre das Leben ohne Notenmeisen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn dir in der Freizeit frühere Entspannungsrituale keine Spaß mehr machen und du die Zeit als verschwendet siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Muddlehead schrieb:

frühere Entspannungsrituale

Magst Du erzählen, welche? Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich früher oft zur Entspannung "Diablo" gespielt habe (jo, Soziale Arbeit und Ballerspiele, I know...) und tatsächlich inzwischen auch selten Lust darauf habe. Sport hingegen, was ich trotz wenig Talent 😂 auch immer super zum Abreagieren fand, scheitert bei mir an Zeit und Gelegenheit - und das bedauere ich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wenn dir das Lernen für Fernstudium und co noch mehr Spaß macht als Romane zu lesen, obwohl du seit gefühlt tausend Jahren eine Leseratte bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf Opas 93. Geburtstag nach seiner Ansprache statt zu klatschen ganz automatisch mit den Fingerknöcheln auf den Tisch klopft 🙈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag