Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

soki

Bei den Lehrbriefen auch Bücher dabei?

Empfohlene Beiträge

soki

Hi Leute!

kann mir jemand sagen der sich für das Fach E-Technik eingeschrieben hat, ob bei der Lieferung der Lehrbriefe (z.b. Mathe, E-Technik) auch Fachbücher dabei sind. Oder besteht eine Lieferung nur aus den Lehrbriefen mit einer Liste empfehlenswerter Fachbücher dabei?

Danke euch schonmal für die Antwort

soki

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Genti

Hallo Soki,

Ich kenne das Fach E-Technik nicht, aber für Informatik gibt es keine Fachbücher (nur die Lehrbriefe). Ich glaube nicht, dass für E-Technik anders sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco W.

Hallo Genti,

... aber für Informatik gibt es keine Fachbücher (nur die Lehrbriefe)

Die Aussage ist so nicht ganz richtig. U. a. im Fach Controlling gehören zu der Studienmateriallieferung auch Fachbücher. In den begleitenden Lehrbriefen werden lediglich die Lernziele und Seitenzahlen für die Bücher angegeben.

Grundsätzlich hast Du aber recht. Überwiegend besteht das Studienmaterial aus Lehrbriefen der PFFH.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung