Zum Inhalt springen

Sonderstudiengang Technik - Anrechnung


NickiMäusle

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

kurze Frage, ich bin Dipl.Betriebswirt und möchte mich für den Sonderstudiengang Technik bewerben. Muss ich jetzt jede einzelnes Fach anerkennen lassen oder reicht es aus, wenn die Hochschule mein Diplomzeugnis bekommt, damit ich zugelassen werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

einfach Diplomzeugnis einreichen und dann wird dir quasi der ganze BWL-Schmarrn anerkannt bzw. du wirst in den Sonderstudiengang Technik eingeschrieben, bei dem es ja wieder Name schon sagt nur nur technische Fächer gibt (außer Arbeitswissenschaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

Reicht wirklich das bloße Diplom-Zeugnis?

Ich hab da was gelesen von Credits die aufgeführt sein müssen etc. Das steht auf meinem Zeugnis (bin Dipl.-Betriebswirtin (FH)) nicht drauf...

Danke für Eure Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du wirst doch irgendeinen Nachweis über die von Dir absolvierten Fächer haben, oder? Das packst Du einfach dazu und gut is. Vielleicht reicht aber ja auch das Diplom --> HFH fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...