Zum Inhalt springen

Verbundstudiengang Wirtschaftsrecht HS Niederrhein


Biened26

Empfohlene Beiträge

Moin, moin Zusammen,

gestern hat mein Arbeitgeber mir die Zustimmung für das Verbundstudium an der HS Niederrhein gegeben. Ich habe mich dann gestern Abend gleich an den PC gesetzt und meine Onlinebewerbung ausgefüllt und abgesendet. Nachdem dies dann geschehen ist, habe ich auf der HP der HS Niederrhein gelesen, dass die Bewerbungsfrist für das WS am 15.07.2008 um 24.00 Uhr beendet ist. Was mache denn nun, von meiner Arbeit kann ich jetzt nicht weg, um die Unterlagen zur Post zu bringen geschweige denn nach Krefeld zu fahren. Für mich ist dieser Studiengang genau das Richtige, weil wir wirtschaftsrechtlich ausgerichtet sind und ich in diesem Bereich meine Perspektiven sehe.

Ich habe heute schon die Dame vom Studienbüro angeschrieben, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, meine Bewerbung zu berücksichtigen. Bisher noch keine Antwort. Was meint Ihr soll ich mein Glück versuchen oder mich erst mit dem November für das SS 2009 bewerben?

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher auf der HS Niederrhein insbesondere mit dem Verbundstudiengang Wirtschaftsrecht gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe heute schon die Dame vom Studienbüro angeschrieben, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, meine Bewerbung zu berücksichtigen. Bisher noch keine Antwort. Was meint Ihr soll ich mein Glück versuchen oder mich erst mit dem November für das SS 2009 bewerben?
AnrufenAnrufenAnrufen! (Klär zur Not mit Deinem Chef, warum Du heute dauernd private Telefonate führen musst^^ Im Notfall lass IHN anrufen.) Frag Dich durch und bohr ihnen Löcher in den Bauch, lass Dir eine positive (=Fristverlängernde) Antwort möglichst per Fax oder E-Mail bestätigen.

[EDIT]Es gibt Postämter, die einem einen Poststempel bis 24 Uhr draufpappen bei Spätleerung. Vielleicht kannst Du sowas noch rausfinden für Deine nähere Umgebung, falls Dir während der Arbeitszeit die Hände gebunden sind.

Viel Glück!

horax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horax,

leider habe ich kein Glück mehr mit einem Studium in diesem Semester. Habe die Dame gerade mal angerufen. Die Unterlagen müssen heute noch eingehen. Was mache ich denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir das Wert ist, lass ein Taxi hinfahren - kostet sicher ne Menge Kohle dürfte aber die einzige Möglichkeit sein. Ist sicher günstiger als ein Direktkurier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...