Zum Inhalt springen

Über 900 neue Studenten an der HFH


Empfohlene Beiträge

Am 1.7.08 hat an der Hamburger Fern-Hochschule das neue Semester begonnen - mit mehr als 900 neu eingeschriebenen Studierenden.

Insgesamt sind an der Hochschule damit nun 7200 Studierende eingeschrieben. Das sind die höchsten Studierendenzahlen seit Gründung der Hochschule vor elf Jahren.

HFH-Präsident, Prof. Dr. Michael Bosch, zeigt sich erfreut über den Trend. „Wir verzeichnen ein kontinuierliches Wachstum bei der Zahl der Studierenden“, sagte er. „Das bestätigt, dass die Hamburger Fern-Hochschule mit ihrem Studienangebot auf einem guten Kurs ist.“ Bisher haben über 1850 Absolventen ihr Studium an der Hamburger Fern-Hochschule erfolgreich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Oh mann bin ich heute verstrahlt, jetzt wollte ich meinen Beitrag von eben editieren und hab den aus Versehen gelöscht :( Seh auch alles ganz verschwommen...

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett... Wollte eigentlich berichten, dass auch bei mir das Forum wesentlich zu meiner Entscheidung für die HFH beigetragen hat!

Guts Nächtle,

Dani :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...