Zum Inhalt springen

wie wird das fernstudium abgewickelt?


sheppard

Empfohlene Beiträge

Hallo

welche schuhlabschlüsse muss man eigentlich haben? wie wird das fernstudium abgewickelt, per post, per internet? muss man in eine uni fahren um dort den examen zu machen? das fernstudium in geschichte beträgt das nur die geschichte aus deutschland oder allgemein?

mfg

thoma carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht schreibst Du ein, zwei Sätze mehr. Es gibt kein Fach namens "Allgemeine Geschichte". Was sollte das sein ?

Geschichte kann man zudem meines Wissens ein keiner deutschen Fernhochschule studieren.

Hier geht es allerdings:

http://www.open.ac.uk/Arts/history/index.html

Das Studium ist dann komplett auf englisch.

Dort machst Du aber kein Examen. Wolltest Du Geschichte auf Lehramt studieren ? Oder warum fragst Du nach einem Examen ? Ein Lehramt-Studium ist meines Erachtens der einzige Weg ein Examen zu machen. Und das wohl nur an einer deutschen Präsenzhochschule ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Geschichte, wollte ich eigendlich sagen, nicht nur die Geschichte von Deutschland.

Bin im allgemeinen dran interessiert was das Mittelalter beträgt.

Habe ein anderes Fernstudium auf google gesehn und die machen nur deutsche - Geschichte verbunden mit Politikgeschichte und Wirtschaftsgeschichte.

Danke noch mal für den Link die haben das richtige nur auf englisch...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...