Zum Inhalt springen

Wie und wann lernt ihr?


Carli

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Nun ist mein Paket gekommen, ich mach mir grad Gedanken, wie ich am besten lernen kann.

Mir bleibt ja meistens die Zeit nur Abends zu lernen.

Habt ihr Euch einen Stundenplan gemacht? Oder lernt ihr so wie und worauf ihr grad Bock habt?

Einfach mal so ne Frage....

Liebe Grüße

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Carli,

bei der Menge an Fächern ist es evtl. sinnvoll einen Stunden- bzw. Wochenplan zu erstellen, damit alle zu lernenden Fächer im Laufe der Woche / des Monats drankommen.

Ob Du ein Heft / ein Fach nach dem anderen lernst oder mehrere Fächer parallel, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Ich würde alles ausprobieren und das, was Dir am Ende zusagt, beibehalten. Gut ist, immer ein nicht so geliebtes Fach neben einem Lieblingsfach zu lernen, so dass zum Schluss nicht ein Berg Hassfachhefte übrig bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...