Zum Inhalt springen

Lerngruppe im Allgäu


Susi-MX3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich studiere seit SS08 Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und möchte gern eine Lerngruppe im Allgäu gründen, da allein lernen auf Dauer keinen Spaß macht...

Aktuell habe ich das Modul 31071 (Grundzüge der Wirtschaftsinformatik) belegt. Im nächsten Semester dann die Module 31001 (Einführung in die Wirtschaftswissenschaften) und 31081 (Mathe für WiWi).

Bei Interesse einfach melden :-)

Gruß

Susi-MX3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn sich bezüglich Lerngruppe nichts ergibt (weil die Studiengänge zu unterschiedlich sind), vielleicht klappts dann mit nem Stammtisch zum regelmäßigen Erfahrungsaustausch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir doch mal die Gruppe München an - dort findest Du ein paar örtlich näher gelegene Gleichgesinnte, vllt. finden sich ja auch dort ein paar aus dem Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...