Zum Inhalt springen

Präsenzphasen München


_bienemaja_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand, wann die Präsenzveranstaltungen in München für den Studiengang Wi.-Ing. sind? Soviel ich bisher weiß, sind sie meist am Freitag ab 15:30 und am Samstag...

Wie oft im Monat hat man Präsenzveranstaltungen?

Schon mal Merci im Voraus für Eure Unterstützung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Biene

Hier ist der Ablaufplan für das Herbstsemester in München, so ähnlich werden wohl alle Semester im Grundstudium aussehen.

Gruß

Jörg

Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand, wann die Präsenzveranstaltungen in München für den Studiengang Wi.-Ing. sind? Soviel ich bisher weiß, sind sie meist am Freitag ab 15:30 und am Samstag...

Wie oft im Monat hat man Präsenzveranstaltungen?

Schon mal Merci im Voraus für Eure Unterstützung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

weißt Du, in welcher Gruppe Du bist? Du hast ca. alle 3 Wochen Präsenz. Wenn Du ein Fach vorziehst vom nächsten Semester, dementsprechend mehr. Am Anfang vom Semester sinds weniger, am Schluß mehr (zumindest dieses Herbssemester)

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

nein, leider weiß ich das noch nicht. Interessiere mich sehr für diesen Studiengang und wollte jetzt mal 'vorfühlen' wie es mit der Arbeit zu vereinbaren ist. Denke, alle drei Wochen am Freitag mal eher gehen dürfte kein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Präsenzphasen sind immer Samstags, manchmal auch am Freitag. Immer denke ich, muß man auch nicht vor Ort sein. Ich werde dieses Semester voraussichtlich nur 1 x Freitags dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Liebe Grüße und ein schönes WE (hoffe, Du musst nicht allzu viel lernen und kannst das Wetter genießen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Münchner!

Ich habe eine Gruppe 'München' ins Leben gerufen und würde mich freuen, wenn Ihr Münchner beitreten würdet...

Hintergrund: schnelle Verabredung zu Fahrgemeinschaften, Bildung von Lerngruppen etc... also nicht nur für Studenten der HFH...

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...