Zum Inhalt springen

Studium Kunstgeschichte


Mapiyal

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte gerne wieder an die Uni und Kunstgeschichte studieren, leider ist das durch meinen Sohn zeitlich nicht möglich, daher dachte ich es über eine Fernuni oder eben Fernstudium zu machen. Leider hab ich nur die OpenUniversity in England und die in Australien gefunden. Weiß jemand ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt Kunstgeschichte in Deutschland per Fernstudium zu studieren oder ob das gar nicht möglich ist.

Gruß

Mapi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir ist leider kein Fernstudiengang Kunstgeschichte im deutschsprachigen Raum bekannt. Es gibt bei der FernUni Hagen Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Geschichte, allerdings wird Kunstgeschichte meines Wissens nicht direkt behandelt.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

an der Open University in Milton Keynes wird ein Bachelorstudiengang Kunstgeschichte als Fernstudium angeboten. Das komplette Fernstudium ist allerdings in englischer Sprache. Ein Fernstudium kann man - ebenfalls in englisch - in Südafrika absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...