Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

ThomasJ

Alter

Empfohlene Beiträge

DIe Frage klingt vielleicht blöd, ist aber durchaus interessant..

da mich persönlich interessiert welches Altersspektrum ein Fernstudium an sich anspricht..

Also wie alt sind die Fernstudenten an der PFH Göttingen...

also ich bin noch frische 21 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich mich denn mal eingeschrieben hab' bin ich 36 J :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27 ... 26-33 ist in etwa die Top-Gruppe an Fernstudenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 ... 26-33 ist in etwa die Top-Gruppe an Fernstudenten

Ah ja... also ich bin 38...dann zwar wohl nicht mehr "state of the art" aber ok... wie Du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillie meinte wohl eher:

"die meisten Fernstudenten sind zwischen 26 und 33 Jahren alt" :)

Achso: 31 Jahre. Gerade noch in Top-Gruppe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ... schade das es bei der HFH keinen Zertifikatskurs gibt "unmissverständliche Kommunikation" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal meine Frage als Jungspund...

fällt euch als ältere Herrschaften das Lernen schwerer?

Bitte nicht persönlich nehmen .. ist ja nur eine Frage ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen, von den genannten Altersgruppen meinst Du denn damit? :D

Mir pers. fällt es ziemlich leicht - aber ich habe mit 1 Jahr Pause dazwischen vorher eine nebenberufliche Weiterbildung gemacht und war somit gut im Tritt - dort ging es eigentlich auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...