Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Stef1981

Fernstudium Ernährungsberatung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich bin 23 Jahre jung, hab noch keine abgeschlossene Ausbildung. Mich interessiert der Bereich Ernährung sehr, und ich würde gerne ein Fernstudium im Bereich Ernährungsberatung machen.

Kann mir da jemand helfen, wo man solch ein Fernstudium machen kann? Würde gerne mal als Ernährungsberater tätig sein.

Vielen Dank im Voraus!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stefan!

Schau mal rein unter www.bsa-akademie.de ! Dort wird ein neuer Studiengang zum Ernährungsberater angeboten! Die BSA-Akademie ist im Fitness- und Gesundheitsbereich sehr anerkannt.

Grüße Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

guck´mal unter : www.naturemed.de . Das ist das BTW - Institut in Remscheid. Die bieten diesen Kurs auch als Fernkurs an. Allerdings beiinhaltet er, ich glaube 3 Wochendseminare in der Nähe von Bonn ( Bad Honnef ). Kommt naürlich drauf an, wo du wohnst.

Also ich werde dort demnächst die Ausbildung zur Entspannungspädagogin machen.

Viele Grüße, Primavera ! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaube, da ist blad eine Brille fällig :roll:

Ich habe gerade gelesen, das du aus Dormagen kommst, das ist ja gar nicht so weit von Bad Honnef entfernt, das würde ja schon passen.

Gruß Primavera !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung