Zum Inhalt springen

Msc. Industrial Engineering an FH Kiel über oncampus


Rommi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich für den Master-Studiengang Industrial Engineering an der FH Kiel über oncampus.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Studiengang?

Über Infos würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus.

Rommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Schönen guten Tag,

rund ein Jahr später interessiere ich mich nun für Euren Studiengang...

Was für Erfahrungen habt Ihr denn so in den ersten Semestern des Fernstudiums gemacht?

Wie genau laufen die sog. "Gruppenprojekte" ab?!

Es wäre super, wenn mal jemand ein paar Antworten und gerne auch andere Erfahrungen mit uns hier im Forum teilt...

Schönen Gruß aus Kolonia * Paolo:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Liebe Leute,

gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte zum Master in Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Industrial Engineering (wie er dort auch heißt) an der FH Kiel? Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand, Machbarkeit neben Vollzeitarbeit - alle Infos wären willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...