Zum Inhalt springen

Fernstudium Smart plus


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich einen Anruf erhalten (eigentlich will ich ja gar keine telefonischen Anfragen beantworten...) und die Anruferin wollte wissen, ob mir ein Fernstudium "Smart plus" (vielleicht auch Smart+?) bekannt wäre.

Ich musste dies verneinen, nie davon gehört. Auch konnte sie mir keine näheren Infos geben, worum es denn inhaltlich bei diesem Kurs gehen sollte.

Ist dieses Fernstudium vielleicht einem der Leser hier schon einmal begegnet?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe auch mal auf der Seite der ZFU geschaut, und mit dem Suchbegriff "smart" erhalte ich gar keine Treffer. Mit "plus" kriegt man einige Treffer, aber nichts mit "smart". Insofern würde ich sagen, gibt es das definitiv nicht.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...