Zum Inhalt springen

Noch nach Frist einschreiben?


Marco_leopizzi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich würde gerne wissen ob es die Fernuni Haagen mit den Einschreibefristen genauso streng nimmt wie eine Präsenzuni.

Eigentlich hatte ich mich an der Goethe Uni für wiwi beworben, dies scheint aber aufgrund der extrem hohen Bewerberanzahl nicht zu klappen.

Nun bin ich auf das Studienangebot an der Uni Haagen aufmerksam geworden. Die Frist für Wintersemester ist leider seid ca einer Woche abgelaufen.

Danke schoneinmal im vorraus für eure Antworten

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

mache ich morgen garantiert. Es war eher als generelle Frage zu verstehen, ob es bei Fernunis anders gehandhabt wird als bei Präsenzuinis.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob es bei Fernunis anders gehandhabt wird als bei Präsenzuinis.

An meiner ehemaligen Präsenzuni konnte man sich auch nach der Einschreibefrist gegen eine etwas erhöhte Gebühr auch nachträglich noch einschreiben/zurückmelden. Das kostete glaube ich ca. 20 DM mehr. Ist also nicht so, dass das an jeder Präsenzuni gleich gehandhabt wird.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, Danke ersteinmal für eure Antworten. Es ist schon sehr komisch. Mir haben jetzt schon mehrere Leute gesagt, dass man sich verspätet anmelden kann. Die Frau im Sekretariat wirkte allerdings sehr verwundert und meinte, dass dies auf gar keinen Fall gehen würde. Habe am Montag angerufen.

Falls jmd noch einen Tipp für mich haben sollte wäre ich sehr dankbar.

mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...