Zum Inhalt springen

Aktualität der Unterlagen


oulif

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor ich meine Anmeldung abschicke, würd ich noch gerne wissen, wie es mit der Aktualität der Unterlagen steht?

Hab jetzt mal hier in dem Forum ein bisschen gestöbert und von früher mehrere Posts gefunden, wo viele Fehler in den Unterlagen sind.

Als zweites würd ich noch gerne wissen, wie es mit der Onlinebetreuung ausschaut?

Ich will den Kurs IT-Sicherheit in Rechnersystemen und Netzwerken belegen.

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

man hat schon verschiedene Meinungen über die aktualität der Studienhefte gelesen. Ich habe mit der ILS meistens gute Erfahrungen gemacht, manche Studienhefte waren nicht immer aktuell, aber im großen und ganzen war Ich recht zufrieden. Die Onlinebetreung war nach meiner Erfahrung nicht optimal. Man fährt besser damit, bei etwaigen Fragen den Hörer in die Hand zunehmen und das Problem am Telefon zu klären. Aber das ist natürlich von Kurs zu Kur unterschiedlich. Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber schua Dir mal hier einige Beiträge über die ILS an, sind sehr hilfreich und zeigen die ganze Facette zwischen zufrieden und unzufrieden.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, deshalb sollte jeder selbst für sich entscheiden was er plant. Klar sind solche Infos sehr hilfreich, können aber auch leicht verwirren. Mir persönlich haben solche Infos aber für meine Entscheidung sehr viel gebracht, aber der Schuss kann natürlich auch nach hinten los gehen.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...