Zum Inhalt springen

Teilnehmer am Studiengang Logistikmanagement aus Bayern?


Magic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist jemand aus Bayern im speziellen aus Niederbayern an der Euro FH oder will sich in nächster Zeit dort anmelden?

Ich habs vor und evtl. könnte man dann ja miteinander zu den Seminaren reisen.

Ach ja, dieses Forum hat mir übrigens die letzten Zweifel genommen,mich an der EFH anzumelden, vielen Dank an alle, die daran mitwirken.

LG

Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich komme auch aus Niederbayern.

Möchte gerne im Februar / März 09 das Logistikstudium an der Euro-FH beginnen...

Gruß

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

ich werde mich heute schon anmelden und hoffe,dass die Aufnahme klappt,

da ich den Zugangsweg 2 nehmen muss, da ich kein Abi habe.

Woher kommst Du denn,ich wohne in der Nähe von Dingolfing.

Gruß

Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dito, hab auch kein Abi. ;) Dann viel Glück bei der Anmeldung!

Ich komme aus der Nähe von Grafenau.

Schreib dir eine PN!

Gruß

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magic,

darf man fragen welche IHK-Weiterbildung du hast?? (-> Zugangsweg 2)

Ich habe im März meinen Verkehrsfachwirt beendet!

Würde micht interessieren, ob da was angerechnet wird auf das Studium..

Hätte auch schon bei der Euro-FH per Mail nachgefragt, bisher ist aber leider keine Antwort zurück gekommen!

Gruß

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin angemeldet wohne und lebe aber in Nrw.

In einem ähnlichen Thread den ich im Forum der Euro FH eröffnet habe, hat bisher noch einer geantwortet der in Köln wohnt. Fals dortjemand aus deiner Region postet schreibe ich es gerne.

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...