Zum Inhalt springen

Stammtisch im Allgäu


Susi-MX3

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi, bin zwar bereits seit 19 Jahren Diplom Betriebswirt (FH) (alle Klausuren und Prüfungen außer der Diplomarbeit 1986 abgeschlossen, diese aber aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen erst 1989 an der FH-KE abgegeben-Studentenkrankenversicherung-), aber wenn ihr den Stammtisch in der Nähe von Memmingen habt bin ich gerne mit dabei!

Meine Stärke liegt in der Finanzmathematik, da schrieb ich auch meine Diplomarbeit mit 1+. Ferner in O.R., da war ich auch Spitze mit 1+.

PS: von Technik verstehe ich auch was, bin gelernter Elektromechaniker, den man heutzutage als Mechatroniker tituliert und fortgebildeter staatl. gepr. Elektrotechniker, so wie staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (= Betriebswirtschaft kombiniert mit Arbeitswissenschaft) mit fast allen REFA-Scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...