Zum Inhalt springen

Information Technology + Computing


Melibea

Empfohlene Beiträge

Hallo Shozi,

das mit dem 19.10. stand so in dem Brief - aber das gilt natürlich nur dafür, daß ich mich bis dahin garnicht melde, aber das hab ich ja sofort getan.

Ich warte sicher erstmal die paar Tage ab, die diese überlasteten Menschen dringend haben müssen, aber es wurmt schon, daß mir wieder so ein Melm passiert, den ich nicht brauchen kann.

Das Registration Pack, daß vom 11.9.08 war, war nicht länger als 3 Tage bei mir. Es enthielt ein Anschreiben, das Registration Agreement, Conditions of registration, Help with completing, und Sachen zu OUSBA wegen Teilzahlung. Dies brauchte ich jedoch nicht.

Ich habe also das unterschriebene Agreement und die besagte Kopie der Europaüberweisung am 23.9. zurückgeschickt - im vorgesehenen braunen Kuvert.

Dann hab ich angefangen, hier auszumisten und Platz zu schaffen für diverse Seesack-Inhalte, die dann hoffentlich irgendwann doch nochmal eintreffen werden.

Registrierungsende 17.12 ist gewiß ein Sicherungspolster - aber ich will das jetzt eigentlich so schnell wie möglich hinter mich bringen und mich auf meinen Seesack freuen, anstatt eine Woche vor Weihnachten oder so dann immer noch mit der Einschreibung herumzuhampeln. Vielleicht kennt jemand von euch auch so ein komisches Gefühl, daß man die ganzen Arme voller Stecknadeln hat, und wenn man hinunterguckt, ist nix da.

Ich weiß, ich übertreib ....

Hoffnungsvoll, Meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich will das jetzt eigentlich so schnell wie möglich hinter mich bringen und mich auf meinen Seesack freuen

Bei mir steht folgendes :

-Course start : 27.09.2008

-Materials despatch :

  • M1:units,cd's,cse News : Mailed 2 Sep 2008( vorher war Scheduled to be mailed 02 Sep 2008 for use 27 Sep 2008 ).
  • Units/CDR : Scheduled to be mailed 14 Nov 2008 for use 6 Dec 2008

Also die Kurs Units habe ich 10 bis 12 Tagen vor Studienbeginn bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shozi,

ich komm gerade nach Hause und find tatsächlich schon eine email-Antwort der OU vor:

sie bestätigen mir, daß sie meine Registrierungsdokus erhalten haben (und natürlich auch den Geldeingang).

Allerdings hat mein Brief schlappe 13 Tage dahin gebraucht, wie gesagt, abgesandt am 23.9., die Lady mailt, "received 6th oct".

Na, wenigstens ist diese Angelegenheit jetzt erledigt und ich bin eingeschrieben.

Studienbeginn ist Anfang Februar. Schade, daß die Units nicht ein bißchen eher kommen können, ich hätt gern so um Weihnachten rum schon gerne mal ein bißchen drin geschmökert.

Noch viele Grüße, Meli

(Haltet mich nicht für doll, aber dieser Fernstudium-Plan ist schon so sehr ein Teil von mir, daß ich mir ohne die abgeschlossene Einschreibung richtig "unvollständig" vorkam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...