Zum Inhalt springen

Soziologie


NUTOKA

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich interessier mich für ein soziologiestudium an der fernuni hagen. ich hab 2001 ein soz.päd studium an der berufskakdemie abgeschlossen. ich hatte während dem studium auch soziologie und habe auch klausuren geschrieben. mich interessiert ob ich dann gleich mit nem masterstudium anfangen kann.

kann mir auch jemand sagen, welche kosten und welcher zeitaufwand auf mich zukommt? ich würde so etwas lieber von einem studenten hören als von mitarbeiter der fernuni ;)

gruss andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich hab 2001 ein soz.päd studium an der berufskakdemie abgeschlossen. ich hatte während dem studium auch soziologie und habe auch klausuren geschrieben. mich interessiert ob ich dann gleich mit nem masterstudium anfangen kann.

Erstens gibt es (noch) keinen Master in Soziologie an der Fernuni Hagen, und zweitens langen ein paar Vorlesungen für einen konsekutiven Master in Soziologie nicht aus, da muss schon ein Abschluss in Soziologie her. Theoretisch denkbar wäre ein nicht-konsekutiver Master in Soziologie, da bezweifle ich aber, dass es überhaupt ein Angebot gibt, jedenfalls nicht in Hagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass NUTOKA noch nicht klar ist, dass für einen seriösen und anerkannten master ein bachelor unabdingbar ist.

mein hinweis bezieht sich auf den bachelor-studiengang.

ggf. irritiert hier auf der site auch die werbung der iWW, die textlich "nur" mit FernUni Hagen tituliert ist. ;) @ markus jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...