Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaftsinformatik Würzburg 2008


Chr.Reichenbacher

Empfohlene Beiträge

Chr.Reichenbacher

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kollegen die auch zum WS08 in Würzburg starten mit dem Studiengang Wirtschaftsinformatik.

Hat jemand vielleicht schon Unterlagen oder ähnliches bekommen? Lt. tel. Auskunft von WINGS sollte ich diese in laufe der Woche bekommen.

Wer ist mit am Start?

Kommt jemand evtl. aus der Gegend von Coburg für evtl. Fahrgemeinschaften zu den Präsenzveranstaltungen?

Schönen Tag noch.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

ich fange auch im WS 08 an in Würzburg Wirtschaftsinformatik zu studieren.

Meine Unterlagen sind auch noch nicht angekommen. Sollen aber bis spätestens Ende der Woche da sein wurde mir zugesichert.

Sind deine mittlerweile bei dir eingetroffen?

Komme aus Fulda und bin daher für ne Fahrgemeinschaft eher ungeeignet.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chr.Reichenbacher

Hallo Lars,

meine Unterlagen sind auch noch nicht da.

Habe aber gestern noch einmal telefoniert und heute sollen die Unterlagen raus. Da bin ich mal gespannt!

Tja, mit der Fahrgemeinschaft das wird nix, da hast Du recht.

Wenn Deine Unterlagen da sind kannst Du Dich ja noch mal melden.

Schönen Tag noch.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...