Zum Inhalt springen

Soll ich es machen?


Eber-Jimmy

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich möchte es auch hier nicht allgemein veröffentlichen, was ich genau nicht erfülle ;).

QUOTE]

Das verlangt ja auch keiner. Ich hab eben nur aus meiner Erfahrung berichtet. Ich denke auch du bist alt genug um selber bescheid zu wissen ob du die Voraussetzungen erfüllst oder nicht ;)

Hier gilt das Berufsbildungsjahr bzw. Berufsvorbereitungsjahr auch eher "Parkmöglichkeit" wobei es einer Freundin von mir durchaus weiter geholfen hat. Ich denke du kannst deine Situation am besten einschätzen und wenn du eben nur die Möglichkeit eines Fernkurses siehst und weißt was du willst dann solltest du es auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, mir ist das passiert. Allerdings auf dem Abengymnasium, wo man eigentlich meinen sollte, man ist freiwillig dort und macht das um weiter zu kommen, aber der Großteil der Klasse war der absolute Horror.

Wie du siehst kannst du auch am Abendgymnasium so ein Pech haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Überzeugung es zu schaffen in allen ehren ... aber ich bin nun einfach mal provokant.

Wenn Du so zielstrebig bist und allein lernen kannst und Dir Dinge aneignen ... warum lässt Du Dich dann von Mitschülern aus dem Konzept bringen das Du Dein Ziel nicht verfolgen konntest?

Wenn Du Dich für ein Fernstudium entscheidest wird das sicher kein Zuckerschlecken ... ich möchte es niemanden ausreden, nur sollte man genau nachdenken was da auf einen zukommt. Es sind 3 Jahre in denen Du nichts haben wirst ausser das eine Ziel vor Augen - bedenke das auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...