Zum Inhalt springen

Wilhelm Büchner empfehlenswert?


pjam3110

Empfohlene Beiträge

Kann auch bestätigen, dass die Skripte in der Regel sehr gut sind. Besonders hervorzuheben sind die Mathmatikskripte die wirklich auf einem sehr guten Stand sind. Skripte aus Modulen die nur in speziellen Studiengängen und Vertiefungen verwendet werden sind dagegen teilweise mit der notwendigen Skepsis zu bearbeiten, aber bei Unklarheiten einfach den zuständigen Tutor anschreiben.

Habe jetzt vor ein paar Wochen mein Studium abgeschlossen und kann die WBH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kann auch bestätigen, dass die Skripte in der Regel sehr gut sind. Besonders hervorzuheben sind die Mathmatikskripte die wirklich auf einem sehr guten Stand sind. Skripte aus Modulen die nur in speziellen Studiengängen und Vertiefungen verwendet werden sind dagegen teilweise mit der notwendigen Skepsis zu bearbeiten, aber bei Unklarheiten einfach den zuständigen Tutor anschreiben.

Die Mathehefte von Prof. Rießinger und Prof. Walz sind sehr gut. Bei mir gab es in Mathe 2 ein Heft das kompliziert war. Aber das gibt es wohl nur in wenigen Studiengängen.

Generell finde ich die meisten hefte gut. Nur schade das es auch immer mal wieder ein Heft gibt, das absolut katastrophal ist und die Tutoren es wissen, aber nichts unternommen wird.

Ich hatte mal zu einem komplizierten Heft eine Frage und der Tutor sagte mir dann gleich, dass das Heft voller Fehler ist. Aber die letzte Korrektur ist schon länger her.

Gibt es die Skripte der WBH auch als PDF? Oder nur gedruckt? Am liebsten im Bereich Maschinenbau.

gruß

Caro

Im 1. und 2. Semester gibt es die meisten Hefte auch als PDF.

Nach und nach werden alle Hefte als PDF zur verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...