Zum Inhalt springen

Antwort binnen 48 Std.?


Friedel78

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstudierende,

besonders im ersten Modul bei Qmet und Finanzmathematik I und II dauern die Antworten der Tutoren oft mehr als 48 Std und sind nicht besonders hilfreich. Wie ist das bei euch?

Freundliche Grüße,

Friedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Friedel,

ich bitte dich bei solchen Sachen dich doch direkt an die Euro-FH zu wenden. Die können dann geziehlt was dagegen unternehmen.

Falls du dich selber nicht an die Euro-FH wenden willst, so setze dich doch bitte mit mir in Verbindung, dass wir hier eine Lösung finden. Nur so kann der Service, an dem die Euro-FH viel liegt, verbessert werden.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

direkt an die Euro-FH habe ich mich schon mehrfach gewendet. Leider ohne nachhaltigen Erfolg. Da ich nunmal das Forum hier für einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch halte, bin ich auf Antworten von Mitstudierenden (deine Meinung mit eingeschlossen) sehr gespannt.

Freundliche Grüße,

Friedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Hallo Friedel,

ist völlig in Ordnung, dass Du Deine Eindrücke hier schilderst.

Gibt es an der Euro-FH denn eine verbindliches Serviceversprechen für eine Zusage innerhalb von 48 Stunden?

Wie ist der Kontakt zur Euro-FH mit Deinen "Reklamationen" gelaufen? - Welche Antworten hast Du erhalten?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

jap es gibt eine verbindliche Aussage darüber, dass Antworten werktags innerhalb 48 Std. zu erfolgen haben.

An wen hast du dich gewendet? Schon Kontakt mit Fr. Diedrichsen aufgenommen? Die ist dafür zuständig.

Würde dir gerne helfen, hier zu einer Lösung zu kommen.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...