Zum Inhalt springen

Weiteres Studium an der WBH


armin

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine rein hypothetische Frage:

Ich studiere ja momentan Informatik auf Diplom an der WBH. Wenn ich jetzt nach erfolgreichem Abschluss sagen würde, dass ich auch noch Elektrotechnik auf Diplom an der WBH studieren möchte:

  • wird mir Mathe, etc. anerkannt?
  • wird das günstiger, als wenn man das erste Mal an der WBH studiert?

`

Wie gesagt, ist rein hypothetisch, würde mich nur mal interessieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich hatte mich im Juni mal erkundigt, da ich mich auch noch für E-Technik interessierte und nächsten Monat mit Informatik fertig werde.

1. Eine Anmeldung zum Diplom ist nur noch bis Sommer 2009 möglich

2. Eine Anerkennung ist bei vergeichbaren Fächern möglich, z.B. Mathematik, Technical English, Führung und Kommunikaton usw.

3. Man muss nicht mehr das gesamte Studium zahlen. Wenn ich mich recht erinnere, würden bei meiner Konstellation 5-6 Monate erlassen.

Einfach mal bei der Studienberatung anrufen. Frau Bodora ist die Expertin für Vorleistungen.

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...