Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Pinhead

ILS-Diplom vs ILS-Zertifikat

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei bei der ILS dem Kurs C++Programmierer für Windows angefangen. Da ich schon einige Vorkenntisse hatte bin ich auch schon relativ weit. Doch eine Frage plagt mich doch. Bei der ILS gibt es zum Abschluß einmal das Zertifikat und, wenn man die Beiden Seminare absolviert hat, das Dilom. Da die beiden Seminare (zusammen 6 Tage) mit 700€ doch schon ganz ordentlich die Kasse klingeln lassen, habe ich mich gefragt ob es sich rechnet? Was bekommst du in der freien Wirtschaft für das ILS-Diplom was du für's Zertifikat nicht bekommst? Oder ist das Zertifikat in der Wirtschaft eifach nur null und nichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pinhead,

Diplom "klingt" halt besser ;-)

Ansonsten glaube ich persönlich nicht, dass in der Wirtschafts der Unterschied zwischen Zertifikat und Diplom eines Fernunterricht-Anbieters sonderlich bekannt ist.

Da müsstest du dann schon selbst im Gespräch deutlich machen, dass du nicht nur das Zertifikat, sondern ergänzend auch ein Diplom erworben hast und dafür dieses und jenes tun musstest.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also daß die 700€ die ich bezahlen müßte, wenn ich dahin gehen würde, im prinzip rausgeschissenes Geld ist. Da ich eigentlich die Seminare nicht brauche, da ich den Stoff auch so verstanden hab, ist es unnötig dahin zu gehen.

Danke für deine Antwort das hat mir weiter geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...