Zum Inhalt springen

Physiotherapeut braucht Hilfe


Happy123

Empfohlene Beiträge

So zu meiner Person, bin Physiotherapeut arbeite 40 Std. die Woche und würde gerne nebenher BWL studieren, evtl. etwas richtung Gesundheits/Personalmanagement...

Physiotherapie zu Studieren macht meiner meinung nach im Moment wenig sinn, zu viele Anbieter zu Teuer und einem im großen und ganzen Finanziell nichts bringt.

Ich würde mich später gerne in einer leitenden Position in einem krankenhaus, bzw. Reha einrichtung sehen.

Mir wäre wichtig,

möglichst wenig Präsenz

Präsenz am Wochenende

Präsenz nähe Stuttgart

Welchen Studiengang und welche Einrichtung könnt ihr mir empfehlen um meinen Traum zu verwirklichen?

Was mich noch interessiert ist, wie viel Stunden muss man wöchentlich in das Fernstudium stecken um es in der Regelstudienzeit zu bestehen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau Dir mal die Hamburger FernHochschule HFH an - die bieten eigentlich das was Du möchtest, entweder BWL mit Schwepunkt Gesundheitsmanagement oder einen separaten Studiengang Gesundheitsmanagement.

habs mir mal angeschaut um diese 20 Wochen praktikum kommt man nicht rum oder?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für reine BWL gibt es eine Menge Anbieter, eine Liste findest du hier.

Wenn du spezielle Richtung Gesundheitsmanagement gehen willst, ist die Auswahl nicht so groß, bdygo und chillie haben da ja schon zwei Anbieter genannt. Ich kenne noch Apollon und BSA. Links: Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheits- und Sozialmanagement, Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...