Zum Inhalt springen

Betriebswirtschaft Januar '09 - wer noch?


kleinsteffi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person...ich (22 Jahre) habe im Juni meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und bin jetzt in meinem Ausbildungsbetrieb in der Ausbildungsabteilung übernommen. Ist zwar manchmal komisch als gerade "feritger" Azubi seine EX-Azubikollegen zu betreuen, aber die Arbeit macht tierisch Spaß ;-)

Und deshalb werde ich auch aller Wahrscheinlichkeit nach Personalmanagement als Studienschwerpunkt wählen. Angemeldet bin ich bereits für Januar 2009 und als mein Wunschstudienzentrum ist Würzburg.

Wer von wagt denn noch im Januar den Schritt BWL-Fernstudium und wer möchte auch gerne nach Würzburg?

Ich bin im Moment noch sehr gespalten....auf der einen Seite freue ich mich auf die Herausforderung, auf der anderen Seite bin ich gespannt wie ich das alles managen und packen werde.

Naja ich freue mich auf euere Antworten ;-)

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Steffi,

und herzlich willkommen im "erlauchten" ( ;) ) Kreis der HFH-Studenten. Das Du Dich angemeldet hast, ist ja schonmal ein Zeichen für die Entscheidung zum Studium.

Entspann Dich die letzten Wochen/Monate ... das große Erlebnis Studium kommt schneller als man erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Dann nutze ich hier auch mal die Gelegenheit etwas zu schreiben...

Nach wochenlangem Ringen mit meinem niedlichen kleinen inneren Schweinehund fülle ich gerade im Moment meine Anmeldung an für Betriebswirtschaft ab Januar, Studienzentrum wird dann Kaiserslautern sein...

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

herzlich willkommen! Ich habe mich ab Januar auch im Würzburger Studienzentrum angemeldet. Allerdings erstmal als Zertifikatsstudent mit dem Modul "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre". Man sieht sich also aller Voraussicht nach im neuen Jahr bei den Präsenzveranstaltungen für dieses Modul.

Gruß Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne ebenfalls am 1.1. Betriebswirtschaft, jedoch im schönen Hannover.

Wobei... ich hoffe dass es so sein wird. Habe am Donnerstag meine Unterlagen persönlich abgegeben und sollte ca. Di. die Bestätigung bekommen. Leider ist bis heute nichts da. Wahrscheinlich ist nun vor Abgabeschluss viel los!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

die Bestätigung für mein Studienzentrum habe ich auch noch nicht bekommen.

Im ersten Brief nach meiner Anmeldung (war nur die Bestätigung, dass alle Unterlagen vorliegen) stand, dass diese nach Anmeldeschluss (also HEUTE) ab Dezember versendet werden!

Also immer noch abwarten und sich aufs erste Paket "freuen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterlagen für die höheren Semester sind gerade schon auf dem Weg, ich würde damit rechnen das in den nächsten 2 Wochen die Unterlagen bei euch ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch schnell ne Mail verfasst und bekam trotz "Freitag Mittag" eine sehr schnelle Antwort. Meine Eingangsbestätigung wurde Mittwoch verschickt, ich hoffe sie ist heute im Postkasten.

Wann die Unterlagen und alles kommen ist mir "egal". Ist mir ganz Recht wenn die erst im Dezember ankommen. Wenn sie hier sind, werd ich bestimmt nur reinlinsen und mir 1000 Gedanken machen.

Dabei fällt mir ein, ich muss noch Stehsammler kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...