Zum Inhalt springen

Deutsch (Grammatik, Literarisches...)


kraeuterfee

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

ich bin heute neu und gleich mit einer Frage.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kurs von IlS "Deutsch mit Literaraturkunde" ?

Diese Kombination bietet nur ILS an, oder auch andere das weiss ich aber nicht.

Ich fand die Hefte nach grober Durchsicht doch ziemlich heftig.

gruss

kraeuterfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kräuterfee,

"Deutsch" wird auch bei anderen Instituten (SGD, Fernakademie Klett, HAF) angeboten, allerdings ohne den Literaturteil. Wobei dieser bestimmt das Beste an dem Kurs ist, aus meiner pers. Sicht. :) Ich nehme an, dass dies insgesamt Teile aus dem Abiturkurs sind. Jedenfalls klingt es so.

Hast Du das Probeabo genutzt?

Das sind mit Sicherheit alles Dinge, die man in seiner Arbeits- bzw. Privatwelt gut gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

bevor ich ein neues Thema aufmache, frische ich doch das alte auf ;0)

Mich würde einfach mal der Schwierigkeitsgrad interessieren auf dem diese Deutschkurse sind. Abiturniveau? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke & Gruß

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...