Zum Inhalt springen

Prüfung Beruflich Qualifizierter


Papillo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat bereits an der Prüfung für Beruflich Qualifizierte in Hessen teilgenommen, um eine Hochschulzugangsberechtigung(f. Gesundheitsberufe) zu erhalten und kann etwas darüber berichten? Diese Prüfung wird an der FH Fulda abgelegt und besteht aus einem schriftl. und einem mündl. Teil!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo :)

Die Hochschulzugangsberechtigungsprüfung (für besonders befähigte Berufstätige) interessiert mich auch brennend, da ich diese Prüfung nächstes Jahr in Fulda vor mir habe. Was ich bisher rausgefunden habe sind die Zugangsvoraussetzungen (4 Jahre Berufserfahrung, 100 Stunden FoBi's) und das man eben eine mündliche sowie schriftliche Prüfung bestehen muss.

Was hast du bisher rausgefunden?

Ich fände es ganz toll, wenn sich mal jemand äußern würde, der/die diese Prüfung abgelegt hat!

Liebe Grüße

Tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...